Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.05.17 17:13
    EVAkjp loainftsuulj, [u



http://myblog.de/december-lovesong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kostümsitzung

Kölle - Alaaf, Greesberger - Alaaf, Kölle - Alaaf!!!!

herrlich xD

Karneval ist toll! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals für sowas begeistern könnte ^^ Als ich die Sitzungen im TV gesehen hab früher, hab ich immer gedacht, oh wei was sind das denn für Deppen? ^^

Es ist cool ein Depp zu sein xDD Verkleiden und schminken macht total Spaß =D 

Und als was war ich verkleidet?? Natürlich (wo ich so im Tanz der Vampire und Twilight Fieber bin...)  naa? ..

 

Vampir xDDD (Bild folgt evtl später, muss ich erst scannen)

 

 letztes Jahr auf der Sitzung hab ich noch kaum was verstanden....Ich dachte das bleibt auch so....aber dieses Jahr konnte ich sogar viele von den Kölschen Liedern mitgröhlen ^^  Mein Vater beschwerrt sich schon über meinen Akkzent....Tja ich werd halt zum echten "Kölsche Mädche" ^.^

 Sooo wir lesen uns in Kürze

LG (& Kölle Alaaf =P)

Tatü =D

17.1.10 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung