Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.05.17 17:13
    EVAkjp loainftsuulj, [u



http://myblog.de/december-lovesong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder daheim & Weihnachten

Ja, jetzt bin ich also wieder zu Hause.....das Bett ist viel zu leer und ich bin allein & & & ...doof =( Ich vermiss Schatz jetzt schon =(

Aber für mich beginnt jetzt die Weihnachtssaison, dass heißt: Auftritte, Auftritte, Auftritte =D

Bald geht dann auch das Weihnachtsbacken los und ich muss noch Geschenke kaufen, und und und und xD

So....bin irgendwie ko, wir haben heute geprobt weil Dienstag der erste Auftritt ist....und das mit Erkältung =/ Echt anstrengend.....

Bis bald mal und nen frohen ersten Advent ^^

30.11.08 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung