Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.05.17 17:13
    EVAkjp loainftsuulj, [u



http://myblog.de/december-lovesong

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen ôO

morgen gehts ab nach Hamburg....Montag beginnt mein Praktikum...

Ich bin so furchtbar nervös, ich hoffe alles wird gut....

Erstmal komme ich bei Verwandten unter...ich kenne die nicht so gut, denn ich hab sie noch nicht so oft gesehen...ich hoffe das klappt alles.

Wenn alles gut läuft werde ich dann eine kleine möblierte Wohnung dort suchen...immerhin werde ich vermutlich 3 Monate bleiben und jeden Tag 2 - 3 Stunden von Weyhe bis Hamburg und die selbe Zeit wieder zurück ist einfach  zuviel....

Alles wird anders werden....ich weiß noch nicht, wie oft ich ins Internet kann, bzw. ob das überhaupt möglich ist....und wie das mit den Arbeitszeiten etc. aussieht weiß ich auch noch nicht....vermutlich falle ich jeden Abend halbtot ins Bett ^^

Obwohl...ein klein bisschen Zeit muss noch bleiben....ohne die Stimme von "Jemanden" =PPPP (Schatz natürlich wer sonst? xDDD) gehört zu haben, schlaf ich nicht so gut =( 

Schatz, du weißt ich hab Angst....es ist einfach ein riesen Schritt für mich und noch einer, der mich weiter weg von dir bringt....auch wenn es "nur" 3 Monate sind....das wird hart =(

Ohne dich kann ich einfach nicht mehr leben =( und ich vermisse dich so schon schlimm genug....will immer bei dir sein, aber das geht ja net verdammt.....naja....am 24. spätestens bin ich erstmal wieder ne Woche bei dir....und dann? We'll see....

Ich hasse es getrennt von dir zu sein =(

Ich liebe dich über alles <3

You & Me > Forever together <3 (hopefully ^^) 

 

9.11.08 00:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


black.snow.flake / Website (9.11.08 01:04)
Du kommst aus Weyhe? xD Das ist ja lustig, ich komm ursprünglich aus der Nähe von Syke (;

Viel Spaß in Hamburg [Wohne jetzt da in der Nähe x) ] und bei deinem Praktikum.

♥ black.snow.flake


Jemy / Website (9.11.08 14:40)
Hallo Tatü <3
Ouh du bist nach myblog gewechselt *-*
Find ich cool. Ich wünsche dir alles liebe & gute in Hamburg und grüß Hamburg mal von mir *-*. Viel spaß beim Praktikum & ich werd dich vermissen.

Hab dish lieb kleine

deine Jemy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung