Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.05.17 17:13
    EVAkjp loainftsuulj, [u



http://myblog.de/december-lovesong

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen ôO

morgen gehts ab nach Hamburg....Montag beginnt mein Praktikum...

Ich bin so furchtbar nervös, ich hoffe alles wird gut....

Erstmal komme ich bei Verwandten unter...ich kenne die nicht so gut, denn ich hab sie noch nicht so oft gesehen...ich hoffe das klappt alles.

Wenn alles gut läuft werde ich dann eine kleine möblierte Wohnung dort suchen...immerhin werde ich vermutlich 3 Monate bleiben und jeden Tag 2 - 3 Stunden von Weyhe bis Hamburg und die selbe Zeit wieder zurück ist einfach  zuviel....

Alles wird anders werden....ich weiß noch nicht, wie oft ich ins Internet kann, bzw. ob das überhaupt möglich ist....und wie das mit den Arbeitszeiten etc. aussieht weiß ich auch noch nicht....vermutlich falle ich jeden Abend halbtot ins Bett ^^

Obwohl...ein klein bisschen Zeit muss noch bleiben....ohne die Stimme von "Jemanden" =PPPP (Schatz natürlich wer sonst? xDDD) gehört zu haben, schlaf ich nicht so gut =( 

Schatz, du weißt ich hab Angst....es ist einfach ein riesen Schritt für mich und noch einer, der mich weiter weg von dir bringt....auch wenn es "nur" 3 Monate sind....das wird hart =(

Ohne dich kann ich einfach nicht mehr leben =( und ich vermisse dich so schon schlimm genug....will immer bei dir sein, aber das geht ja net verdammt.....naja....am 24. spätestens bin ich erstmal wieder ne Woche bei dir....und dann? We'll see....

Ich hasse es getrennt von dir zu sein =(

Ich liebe dich über alles <3

You & Me > Forever together <3 (hopefully ^^) 

 

9.11.08 00:07


Werbung


Hallo erstmal ^^

Jap, bloggen ist "in"...kommt mir zumindest so vor.

Und da es bei mir in nächster Zeit viele Veränderungen geben wird und ich zusätzlich nicht mehr so viel Zeit habe, hoffe ich, dass die Leute, die sich für mich interessieren hier fleißig lesen können, was bei mir los ist ^^

 

Einfach gesagt....ich will den Kontakt nicht völlig verlieren...und ich hoffe, dass ihr dadurch versteht, dass mein Leben manchmal eben Stress pur ist und ich deshalb nicht immer für euch da sein kann.


Ich glaube Shadzü war es, die mich jetzt darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich nur noch frage, wenn ich sehe, dass ihr irgendwelche Probleme habt und ansonsten nie da bin. Warum? Weil ich mir immer gerne Zeit für die Probleme anderer nehmen will. Weil ich will, dass es euch gut geht. Und dann nehm ich mir eben diese gottverdammte Zeit, auch wenn ich eigentlich noch tausend andere Sachen erledigen müsste....Ich bin eben ein Harmonie-Mensch...wenn nicht alles okay ist geht es mir nicht gut.


So, wer sich jetzt angesprochen fühlt und weiter lesen will, was ich hier schreibe, tut es ^^ wer nicht...tja pech ^^

An alle meine Leute da draußen ^^ Ich hab euch lieb und werd euch immer lieb haben, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit hab....

 

Schreibt mir was ins GB wenn ihr wollt ^^ 

 

Schatz? Ich liebe dich <3

8.11.08 13:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung