Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.05.17 17:13
    EVAkjp loainftsuulj, [u



http://myblog.de/december-lovesong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kostümsitzung

Kölle - Alaaf, Greesberger - Alaaf, Kölle - Alaaf!!!!

herrlich xD

Karneval ist toll! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals für sowas begeistern könnte ^^ Als ich die Sitzungen im TV gesehen hab früher, hab ich immer gedacht, oh wei was sind das denn für Deppen? ^^

Es ist cool ein Depp zu sein xDD Verkleiden und schminken macht total Spaß =D 

Und als was war ich verkleidet?? Natürlich (wo ich so im Tanz der Vampire und Twilight Fieber bin...)  naa? ..

 

Vampir xDDD (Bild folgt evtl später, muss ich erst scannen)

 

 letztes Jahr auf der Sitzung hab ich noch kaum was verstanden....Ich dachte das bleibt auch so....aber dieses Jahr konnte ich sogar viele von den Kölschen Liedern mitgröhlen ^^  Mein Vater beschwerrt sich schon über meinen Akkzent....Tja ich werd halt zum echten "Kölsche Mädche" ^.^

 Sooo wir lesen uns in Kürze

LG (& Kölle Alaaf =P)

Tatü =D

17.1.10 20:27


Werbung


"Den gibts ja auch noch"

Ja, meinen Blog hatte ich schon voll vergessen ^^

Ist ja auch ne Zeit her, dass ich mein Praktikum geschmissen habe...

In der Zwischenzeit hat sich einiges verändert...

Ich wohne inzwischen in Köln, arbeite in einer Drogerie und kümmere mich um meine Gesangsausbildung. 

In einem Jahr möchte ich gerne die Aufnahmeprüfung machen und am liebsten hier in Köln Musik studieren.

 Aus der "bösen, bösen Onlinewelt" habe ich mich eine Weile zurückgezogen, bis ich sie mit dem nötigen Abstand betrachten konnte...

 Ich vermiss meine Leute zuhause (auch wenns nicht viele sind) und eine sehr gute Freundin, die jetzt in Klagenfurt studiert. Ist doch recht einsam wenn man sich nicht zwischendurch mal besuchen kann...

Dafür hab ich jetzt viel Kontakt mit meiner Cousine. Sie ist 10 Jahre älter als ich und wir kennen uns erst seit kurzem richtig. Genaugenommen ist sie auch nicht meine Cousine sondern eher Cousine zweiten Grades. Aber am besten triffts im Moment "beste Freundin". Wir haben ähnliche Probleme, was zum Teil auch daher kommt, dass wir aus der selben Familie kommen

Es ist schön wieder mal jemanden zu haben der mich ohne Worte versteht (und zwar jemanden außer Schatz ^.^). Das hat mir tierisch gefehlt.

 Jetzt lasse ich also meinen Blog wieder aufleben und schreib mir meine Probleme und tollen Erlebnisse von der Seele ^^

Bis demnächst!

Liebe Grüße

Tatü

17.1.10 19:38


Auftritte =)

Hab im Moment echt viel zu tun ^^

Donnerstag hatte ich einen Auftritt auf der Weihnachtsfeier vom Sozialverband Kirchweyhe. Bin total gut angekommen, auch wenn ich nicht unbedingt zufrieden mit meiner Leistung war....(wie immer)

Ach ja, falls ihr euch fragt, was ich bei meinen Auftritten so mache....Ich singe xD

kleines Beispiel:

 

 

gestern war ich dann auf der Weihnachtsfeier vom Hausfrauenbund. Es war so schön =) ich hab selten so gute Stimmung auf einer Weihnachtsfeier erlebt. Bei den Weihnachtsliedern haben sie alle richtig schön mitgesungen. Abends gings dann noch weiter zu einer Arbeitskollegin meines Vaters. Da haben wir dann auch nochmal einen zum Besten gegeben.

Morgen gehts für mich dann weiter, da hab ich einen Auftritt beim roten Kreuz....bin mal gespannt wie das wird =)

Achja...letzten Sonntag war ich in der Kirche beim Weihnachtskonzert dabei =) Ich steh sogar in der Zeitung...ich such die Artikel nochmal raus und blogg sie beim nächsten Mal =)

 

LG

Tatü 

13.12.08 12:15


Wieder daheim & Weihnachten

Ja, jetzt bin ich also wieder zu Hause.....das Bett ist viel zu leer und ich bin allein & & & ...doof =( Ich vermiss Schatz jetzt schon =(

Aber für mich beginnt jetzt die Weihnachtssaison, dass heißt: Auftritte, Auftritte, Auftritte =D

Bald geht dann auch das Weihnachtsbacken los und ich muss noch Geschenke kaufen, und und und und xD

So....bin irgendwie ko, wir haben heute geprobt weil Dienstag der erste Auftritt ist....und das mit Erkältung =/ Echt anstrengend.....

Bis bald mal und nen frohen ersten Advent ^^

30.11.08 21:35


Heute gehts looos =DDDDDDDDDD

Ich fahr wieder zu Schatz *-* .....endlich ^^

heute abend nicht mehr alleine einschlafen *-*

haaach ich freu mich so ^^

Aber vorher hab ich erstmal noch nen Auftritt *bibber* bin voll nervös - wie immer....

Ich hoffe es klappt alles und ich vergess meine Texte etc. net....

naja...ich muss dann jetzt auch mal los ^^ vorher gibts noch lecker Essen bei Mama =)

 

Bye bye *wink*

 

imageSchatz & me *-*

16.11.08 12:40


Wieder zuhause....

Ja, es war ein kurzer Ausflug....ich habe mein Praktikum geschmissen =(

Ich habe mich dort leider nicht wohl gefühlt, eher so wie ein billige Arbeitskraft, bei der es egal war, ob sie nun da war oder nicht. Würde ich in Hamburg wohnen hätte ich es weiter durchgezogen...aber so...ich kann nicht ewig bei meinen Verwandten wohnen und entweder ich müsste jeden Tag fast 3 Stunden mit der Bahn fahren (was im Endeffekt an die 250€ kosten würde) oder ich müsste mir dort eine Wohnung suchen (ca. 300 €...) und dafür reicht das Geld eben nicht.

Es ist echt scheiße, dass es so gelaufen ist, aber es ging leider nicht anders =/

Ich werde trotzdem nicht mehr viel online kommen. Ich habe vor mein Leben endlich richtig in den Griff zu kriegen und das geht nicht, wenn man immer nur online ist....

Liebe Grüße

Tatü

14.11.08 20:07


2 Tage schon ^^

Ja, ich arbeite jetzt seit 2 Tagen im Opernloft in Hamburg.

(www.opernloft.de) Es ist etwas ganz anderes, tierisch anstrengend und ich muss sehr viel mehr Verantwortung übernehmen, als ich gedacht hätte.

Bin immer noch auf Wohnungssuche, hoffe bald etwas zu finden. Morgen fahre ich zu Gunnar und besichtige dort ein Zimmer. Ich bin gespannt.

So, ich hab nicht die Zeit lange on zu bleiben, geh jetzt telefonieren und schlafen ^^

 Ich vermiss meine Wohnung, meine Family (wer hätte es gedacht?) und natürlich nicht zu vergessen Schatz =(((

 

Liebe Grüße aus Hamburg und bis bald ^^

11.11.08 20:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung